Donnerstag, 15. Februar 2007

Ja gibt's denn das?!

Freunde, es wird immer kurioser:

Das die "French Fries" nach Frankreichs Entscheidung, nicht am Irak-Krieg teilzunehmen, in den USA offiziell als "Freedom-Fries" verkauft werden mussten, wissen schon manche von euch. Diese lustige Namensänderung wurde auf viele andere Produkte übernommen: Aus dem "French Bread" wurde das "Freedom Bread", "French Kissing" wurde du "Freedom Kissing" und zu guter Letzt wurde aus dem "French Tickler" der "Freedom Tickler".
Gut, "French Tickler" hat sogar mir als Allerweltsmann nichts gesagt. Und do schau her: Es ist ein Latexkondom, mit Noppen und Rillen, die für das weibliche Wohlbefinden sorgen sollen.
Doch nicht nur das! Als "French Tickler" wird auch...nun, wie soll ich es sagen...nun, Warzen am Pipimann werden auch gerne als "French Tickler" bezeichnet. Mein Gott, ein Aufschrei muss durch Frankreich gegangen sein, als daraus endlich der "Freedom Tickler" wurde. Was für eine Schmach! Nun, Gentlemen, wie dem auch sei, seit 2006 ist bei den Bezeichnungen wieder alles beim Alten, und die Franzosen bürgen mit Ihrem Namen wieder für eine sehr, sehr heikle Angelegenheit. Wollen wir nicht mehr darüber sprechen.

Was ist sonst noch in Tennessee passiert? Nun, vor 100 Jahren haben die hier doch tatsächlich einen Elefanten gehängt. Das finde ich ziemlich, ziemlich hart. Doch lest selbst. Nächste Woche läuft zu dem tragischen Zwischenfall eine Dokumentation in den Kinos in Nashville, dann kann ich euch auch sagen, wie man so einen Elefanten in die Luft bringt. Unglaublich.

Bereits letzte Woche habe ich 2Feather wieder getroffen. Leider hat er geschlafen. In der Bibliothek. Doch hört selbst.




3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ein freudiges hallo und ganz liebe grüße von tanja aus passau!

the.flo hat gesagt…

Hallo Tanja,
freut mich von Dir zu hören! Und das meine ich sehr ernst, nachdem ich in den Nachrichten gehört habe, was in Passau passiert.
Hast du Ferien? Ich hoffe du kannst sie genießen.

Unknown hat gesagt…

guten tag,

zumindest hab ich keine vorlesungen mehr. trotzdem muss ich heut in einer woche meine hoffentlich letzte uniprüfung schreiben und deshalb noch a bisl was lernen... aber es ist zum aushalten.
tja, krasse g'schicht, was da in passau so passiert. glücklicherweise hab ich keine badewanne und bin mittlerweile auch schon 25 jahre alt. man muss sich also keine sorgen machen ...
hoffe bei dir läuft alles prima, du fühlst dich wohl und das heimweh hält sich in grenzen!
lass es dir gut gehen!