Mittwoch, 21. Februar 2007

Recording Time!

Freunde,

zwischen Tür und Angel schreibe ich euch kurz ein paar Zeilen:

Die Woche war recht spannend, ich hatte die ersten Recording Sessions (als Assistant Engineer) und es hat viel Freude bereitet. Ist zwar viel Schreibkram, weil man sämtliche Mikropositionen genauestens festhalten muss (in Wort und Bild), aber was soll's.

Letztes Wochenende war ich mit Benoit bei John und Rich zu Hause, und wir hatten einen sehr heiteren Abend. John kocht exzellent chinesisch und spricht (schreit) dabei gern deutsche Audrücke, die er selbst nicht versteht (beim Zwiebelschneiden: Verdammte Fo**e Ar**h). Er meint auch, er würde in seiner Deutschklasse mit Absicht Fehler in seine Sätze einbauen, um die anderen Studenten zu verwirren. Nun ja.

Um 4 Uhr in der früh hat er uns dann noch in den amerikanischen Studentenhumor eingeweiht: www.collegehumor.com Da könnt ihr euch selbst mal ein Bild machen, was hier lustig ist. Meldet euch NICHT bei der Seite an. Im "R-Rated" Bereich sind keine besonders lustigen Witze, sondern genau das, was ihr denkt.

Morgen und übermorgen sind wieder Zwischenprüfungen angesagt, und ich erwische mich gerade dabei, dass ich es mit dem Lernen schon nicht mehr ganz so genau nehme wie bei der ersten Runde. Ob es an dem schönen Wetter liegen mag? Der Frühling hat nämlich enldich auch in Nashvill Einzug erhalten und alle Knospen sprießen und das Grün gedeiht...wie auch immer.

Es grüßt euch mit kollegialen Grüßen,

Bubba


Keine Kommentare: