Dienstag, 17. April 2007

Sick U.S.A.

Freunde,

eigentlich wollte ich euch von den CMTA's (Country Music Television Awards) berichten, die gestern an der Belmont University stattfinden, aber die Ereignisse in Virginia haben mir da knallhart die Lust verdorben.

Es ist schrecklich, wenn 32 Studenten erschossen werden. Aber wenn dann nur wenige Stunden nach dem Massaker der Sprecher Bush's meint, es werde wohl keine Änderung am Waffengesetz geben, kann ich nicht mal mehr mit dem Kopf schütteln. Dieses Recht auf Waffenbesitz leuchtet mir ganz und gar nicht ein.

Das ist eine ziemlich kranke Scheiße!

Passt auf euch auf und seit so nett zueinander, wie es euch möglich ist.

Bubba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hätten alle anderen Studenten eine Waffe gehabt, hätten sie sich wehren können. Ich glaube das ist die "Logik", die hinter der amerikanischen Waffenpolitik steckt.


Der friedliche Braune Rächer
(André)

Anonym hat gesagt…

hey hey hey
auch hier in good old germania redet man viel über diese geschichte...
Allen vorran natürlich unsere moralisch so korrekte lehrerschaft... du kennst sie ja bubba...

Ich hoffe, du genießt die letzte zeit im land der unbegrenzten cholseterinwerte und kommst wohlbehalten wieder. Einen wundervollen abend und bis bald

gruß
mirko

Anonym hat gesagt…

Hallo Bubba!

Wusstest du, dass "Amok" aus dem malaysischen kommt? meng-amok heißt "in blinder Wut jemanden töten"... so etwas (v. a. auch die Reaktion) ist echt krank!
Ich habe links zu deinen homepage(s) auf meine Seite gestellt, wollt dich drauf hinweisen, also sagen wenn du es nicht willst.

It is not the best page in the world, this is just a tribute...

;-)
Bis bald in good old germany!

Nico