Donnerstag, 10. Mai 2007

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei

jawoll, liebe Freunde, es ist vorbei!

Das Semester ist beendet, die Amerikaner haben Sack und Pack gepackt und haben das Nashville-Universum verlassen. Benoit und ich sind wahrscheinlich die einzigen verbliebenen Bewohner in der Thrailkill Hall, deswegen tun wir so, als ob es unser Schloss wäre und spielen König und Hofnarr.
So ganz nebenbei: Ich hasse Blogs. Wenn man einen Monat nichts mehr schreibt, schwinden die Besucherzahlen. Deswegen wird das jetzt hier mein persönliches Tagebuch, und ich lasse NICHTS aus meiner dunklen Seele ungeschrieben. Wenn es doch einer lesen sollte, ist er selbst schuld.

Liebes Tagebuch,
ich habe Dir schon vor längerer Zeit versprochen, Dir von der Begegnung mit dem Mädchen zu erzählen, dass ich geküsst habe. Nun, die holde Maid hieß Amanda und ich habe sie auf einer Party an Ostern kennengelernt. Sie saß mit ihrer Freundin im Wohnzimmer und da mir langweilig war, habe ich mich zu ihnen gesetzt und ein bisschen geplaudert. Irgendwie waren wir beide mehr auf Berührung aus, also habe ich sie einfach gepackt und voll auf den Mund geküsst. Amanda, die dumme Schildkröte, hat sich in meiner Unterlippe verbissen und hat nicht mehr losgelassen. Das hat noch nach zwei Wochen weh getan. Als ich sie von mir gelöst habe, habe ich sie wieder zurück in ihr Becken gesetzt, und dort schwimmt sie auch heute noch munter weiter. (Ja, liebe Tierfreunde, sie ist wohlauf und ihr habt mein Wort, das ich sowas nie wieder mache)

Vor zwei Wochen waren wir mit John und Rich in Atlanta und haben den 6 Flags Vergnügungspark besucht. Juchei, das war ein Spaß! Benoit ist noch nie mit einer Achterbahn gefahren und hatte ganz schön Bammel. Er hat sich aber geschlagen wie ein Mann, und die letzte Fahrt, zu der wir ihn gezwungen haben, hat ihm dann auch fast gar nichts mehr ausgemacht.

Die letzte Woche waren dann Abschlussprüfungen, die eigentlich alle ganz gut liefen. Mein Gott, ich werde die Multiple Choice Tests vermissen. Hier ein paar Originalfragen:

Who was the founder of the Benson Label?
a) John T. Benson
b) Jim Watson
c) Jared McCracken
d) wasauchimmer

What was the name of the tape machine that was invented in Germany during WW II?
a)Gesundheit
b)Magnetophon
c)DejaVu
d)Grammophon

Who was the founder of Bertelsmann Publishing?
a)Gerhard Schroeder
b)Angela Merkel
c)Reinhard Mohn
d)Rick Rubins

What is the best University in Nashville?
a) Vanderbuilt, Nashville
b) Belmont, Nashville
c) Lipscomb, Nashville
d)Tennesse State University

What is a venue?
a) a scene or a setting for events
b) it's German for "when you"
c) something to eat
d) wasauchimmer

Gigantisch.

Nun gut, jetzt bin ich momentan mit meinem Auszug beschäftigt, und heute Abend kommt Vati vorbei und wir reisen für drei Wochen an der Westcoast entlang. Das wird hoffentlich ein Spaß. Und wenn nicht, auch nicht so schlimm.

Viele Grüße nach Deutschland,

Bubba

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi!
schön, wieder von dir zu lesen!

Ich wünsche dir und deinem dad noch viel spaß an der west coast...

Hier läuft alles nach plan - und das meine ich so, weil ich versuche, meinen lernplan einzuhalten :=)

viele liebe grüße, auch von anna und carina und eine wunderschöne restzeit

bis bald back in germany
lieben gruß

mirko

Unknown hat gesagt…

Viele Grüße nach Amerika! Ich wünsch dir einen tollen Urlaub mit deinem Papa (hoffentlich gibts dann wieder viele tolle Fotos) und schon mal eine gute Heimreise! Bis bald in Deutschland. Ganz liebe Grüße von Tanja.

Anonym hat gesagt…

Hallo Bubba alter schupsenkumpel!!!

Entlich ein lebenszeichen!! Dachte schon bist auf diverse Werbevideos der USArmy reingefalen und maschierst schon in schönem tarngrün durch den Iraq, gottseidank ist dem nicht so!!!

Wünsch dir auch noch ne schöne zeit!!!

Gruß

der kleine Andre