Donnerstag, 17. Mai 2007

Ist das der Sonderzug nach Kalifornien?

Der Osten war großartig, aber Freunde, der Westen ist es noch viel mehr!
Vati ist gut hier angekommen und wir haben unsere Rundreise begonnen - Las Vegas, Grand Canyon, ein paar andere Steinhügel und das Death Valley standen bis jetzt auf dem Programm. Es läuft super, das fahren auf den einsamsten Highways der Staaten macht großen Spaß und auch Vatis Nörgeleien über das amerikanische Essen halten sich in ertragbaren Grenzen.

Ich würde euch so gerne Bilder schicken, aber ich bin gerade zu müde. Wir haben einen Hubschrauberflug durch den Grand Canyon gemacht, und ich habe so getan als ob ich der Pilot wäre. Dabei ist dieses nette Bild entstanden, dass die Großartigkeit der gesamten Rundreise wiederspiegelt, ja, ihr müsst also gar nicht mehr Bilder sehen, es reicht dieses.



"Guck mal, Papa, wenn ich die Kamera auf uns richte, können wir uns im Display sehen!"
Posted by Picasa

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hi

Du und Herr Wexxter Senior seid zu beneiden. Jetzt nehmt ihr nochmal alles mit und das ist gut so... viel Spaß noch!

André