Freitag, 12. Januar 2007

Battle of the Boulevard

Freunde, heute Abend ist es soweit!

6.30 pm, that means 1.30 in the night german time, there will be the

BATTLE OF THE BOULEVARD.

Keine Ahnung was das ist? Ich auch nicht so genau, aber im Prinzip geht es darum, dass die Basketballmanschaft von meiner Universität, die Belmont BRUINS, gegen die Mannschaft der Uni, die am anderen Ende des Boulevards ist, antritt.

Zur Veranschaulichung siehe die Grafik.

Ich wurde natürlich gefragt, ob ich, als alter Ballspieler, mitmachen will, aber ich meinte: "There's only one game I know with balls, and it's NOT basketball." Hoffentlich findet ihr den Witz so witzig wie ich.

Die Cheerleader wollten mich aber auch nicht haben, dennoch werde ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, heute Abend den ein oder anderen Pom Pom zu schwingen. Das passende Outfit habe ich auch schon:

Schön, nicht?

Gestern habe ich die Deutschlehrerin hier an der Uni kennengelernt, Frau Schwarzmeier.

Nun, was soll ich sagen? Es gibt ein "Germanhouse" in Nashville, in dem 6 junge amerikanische Studentinnen wohnen, die an Deutschen interessiert sind. Ääh, an Deutschland. Werd da auf jeden Fall nächste Woche mal vorbeischauen und die Lage checken. Oder zumindest mal zu Abendessen oder so.

Direkt neben der Uni haben wir eine nette Bar, das PM.
Dort war ich mit Benoit, meinem "Brother in Arms", und J.B., seines Zeichen auch Franzose, der aber schon länger hier in Nashville lebt und studiert. Und was macht die Bedienung? Stempelt mich trotz meiner german ID-Card (Bier und Zigaretten erst aba 21!) als Franzosen ab. Man erkennt es zwar sehr schlecht, aber auf der Rechnung kann man als Tischbezeichnung deutlich "FRANCE-3" lesen. Die Deppen.


Kommen wir zum letzten Punkt des heutigen Tages, mein neues Hobby: Nummernschilder! Da die amerikanischen Cars nur hinten ein offizielles Nummernschild brauchen, ist vorne am Auto genug Platz für die eigene Kreativität. Sagte ich Kreativität? Hier die ersten Exemplare, die ich gefunden habe, zwar noch nicht so der Hammer, aber da ist noch genug Stuff out there. Ich kauf mir auf jeden Fall das FH Deggendorf Nummernschild, wenn ich wieder in good cold Germany bin. Grüße an euch alle!




















4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Ich fand den ballgame-Witz lustig!

Anonym hat gesagt…

Bring mir ein paaar deutsch-interessierte studentinnen nach hawaii ;)
ich muss die hier erst noch finden

Anonym hat gesagt…

hey bubba, wie ist das wetter bei euch eigentlich?! Das ist eine wichtige Sache, die MICH interessiert, nicht irgendwelche Mädels wie der Criss...

the.flo hat gesagt…

Hey Deea,
das Wetter war die letzten Tage richtig toll, schön warm! Und jetzt:
Kalt und Regen.

:-(