Sonntag, 7. Januar 2007

Yeah, I'm feelin' fine...

Freunde!
Ich kann mich jetzt leider nur kurz fassen, aber mir geht es gut! Es war eine sehr spannende Reise, aber es hat alles geklappt und auch mein Laptop wurde mir nicht weggenommen....
Um 6 Uhr in der früh (deutsche Zeit) steh ich vor der Jugendherberge in Nashville und es hängt ein Brief für mich an der Tür, wie ich einchecken kann...wirklich lustig.
Heut früh hab ich dann bei strömenden Regen Johannes aus Schweden und Susanna aus Atlanta kennengelernt, die mich gleich zur Uni gefahren haben. Check in, dann mit den beiden frühstücken (Cherry Pancakes - OH MY GOD!), jetzt ID Card besorgen und nachher irgendein Theaterstück anschauen, Schoolhouse Rock, kein Plan was das ist....dabei wäre es eigentlich wichtiger, dass ich mir Kissen und Decke zum Schlafen besorge (hab ich nämlich nicht) oder ein Steckdosenadapter für meine Geräte (hab ich nämlich nicht), oh, der Akku ist fast leer, euch einen schönen Abend noch, bis bald!

1 Kommentar:

Drummer_GL hat gesagt…

Servus!
Freut mich das du gut angekommen bist! Mit unseren Webcamorgien müssen wir leider noch ein bisschen warten weil ich noch keine hab...

Bleib senkrecht und vollgas!

mfg Moritz

achja des mit den Bildern von der Party ist in Arbeit