Donnerstag, 18. Januar 2007

Paradise City

JB, der hier schon länger wohnt, hat ein Auto. Das ist mehr als toll, da die Amerikaner tatsächlich sehr ausladend bauen und der nächste kleine Supermarkt mal locker 1 km von der Uni weg ist und die großen Shoppingmalls eben noch mehr.
Wir mussten definitiv mal einkaufen, so ohne Mülleimer hatte ich den Müll bisher immer auf den Boden geworfen. Nicht so schön, wenn man am nächsten Morgen ins Bad will und erstmal in die "Butterfinger"-Verpackung vom Vortag tritt.

Ziel: Walmart. Unglaublich diese Teile. Da gibt es ALLES, und wenn ich sage ALLES meine ich ALLES. Und billig! Unter anderem Kissen und Decken für $29 im Kombipack. Verdammt.
Neben einem Handtuch, Flip Flops für unser nasses Bad, einen Mülleimer, Briefumschlägen und viel Deer Park Water hab ich mir dann noch das Live Album von Kid Rock zugelegt. Hey, da singt Gretchen Wilson bei einem Song mit. Sie ist aus Nashville, Tennessee. Ihr wisst schon. Patriotismus. Und das schon nach 10 Tagen.

Auf dem Parklatz gab es wieder jede Menge toller Autos. Die Amerikaner pimpen auch gerne Ihre Karren, aber das war wirklich ein ganz schönes Exemplar, mit justierbarem Heckspoiler:



Auch deutsche Autos stehen bei den Amis hoch im Kurs, und wenn sie eins haben, dann zeigt man das auch, und zwar DEUTLICH bitte:

Und habt ihr's schon gewusst? Katie hat jetzt auch ein Auto!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Juhuuuuuuuu, ich hab ein Auto! Zu der Gelegenheit wollte ich dir mal Grüße dalassen! Lass es krachen!

Kathie