Freitag, 5. Januar 2007

things gettin' started...

Aha, dass ist also ein Blog. Eine Art öffentliches Tagebuch. Wieder was dazugelernt!

Freunde, es ist soweit! Nachdem ich jetzt noch zwei wirklich nette Wochen mit Familie und Freunden verbracht habe, wieder fast nichts von dem gemacht habe, was ich eigentlich tun wollte (meine größte Sorge: die Laptop-CD/DVD-Zoll-Kontrolle, darf ich nun meine persönliche Filmsammlung mitnehmen oder nicht, wissen die Zollbeamten, was ein Keygenerator ist und interessieren die sich für meine Mails, ja womöglich für meinen Blog? Fragen über Fragen.) steht der Abflug nach "Musiccity Nashville" (in Wirklichkeit aber Rockcity, wobei viele meinen, der Country käme aus Nashville, der kommt aber aus Detroit, belegt wird das in dem famosen Film "Detroit Rockcity") kurz bevor.



Visum und Geld sind besorgt, wobei das natürlich auch wieder mit leichter Panik verbunden war. Ausgestellt bis zum 15 Mai 2007 - mein Rückflug ist aber erst am 31. Mai. Nach 15 Baldriantropfen hab ich dann endlich den Zettel gefunden, auf dem Vermerkt war, dass ich die USA 30 Tage NACH Ablauf des Visums verlassen muss. Glück gehabt.

Nun denn, ich bin jetzt viel zu nervös zum schreiben, der Koffer ist noch nicht ganz gepackt und in 24 Stunden habe ich ein spätes Brunch am Londoner Flughafen - in diesem Sinne Tschüss!

Wir hören uns wieder.

1 Kommentar:

Matze hat gesagt…

Hey Bubba!
Mach dich ganz locker, ich glaube an dich und DU WIRST ES SCHAFFEN!
Jawohl, das wirst du.

Also wünsche ich dir nen guten Flug und viele Späße in den Staaten!

Besten Gruß,
Matze