Sonntag, 28. Januar 2007

Yeah, I know...

...ich sollte dieses Tagebuch öfters mit meinen hochwertigen Gedanken segnen.
Ich schäme mich, dass ich dies nicht tue.

Aber die ersten Prüfungen sind im Anmarsch (übermorgen) und ich habe noch nicht gelernt! Marketing, Music Business, American History, keinen blassen Schimmer!

Aber geteiltes Leid ist ja halbes Leid, und wenn ich mich recht entsinne, müssten in Deggendorf jetzt auch gerade ein paar Menschen ziemlich schwitzen, nicht wahr, GET - 3.Versuch - Fraktion ?! Wenn ihr es diesmal nicht packt, haben Franz und ich ziemlich was zum lachen!

Ach ja, was zum lachen:

A fish is swimming in a river, and after a while (you know, he's a little bit tired and his eyes are falling zu) he hits with full speed a wall out of concrete.

What does the fish say?

'dam.'

HAHA HAHA!

Hab ich gestern gelernt. Gut, nicht wahr? Um ehrlich zu sein, ich hab ihn erstmal gar nicht gepeilt.

Spring Break verbringe ich auf Hawaii! Das ich alter Cowboy das noch erleben darf...der große André und Franz werden auch mit ins Boot springen und dann machen wir für ein paar Tage Waikiki-Beach unsicher. Hmm, vielleicht treffen wir David Hasslehoff? Der treibt sich da öfters rum, hab ich gehört. Wäre schon klasse. Und falls nicht Waikiki-Beach (auf welcher Insel der auch immer sein mag), dann geht zumindest die Wohnung von Criss, Deea und Michi zu Bruch! AHA.YEAH. (ok, das war jetzt ein übler Insider, welchen Song meine ich?!)

Vielleicht gibts morgen ein paar neue Bilder und Videos, ich versuche den ganzen Stuff gerade in 'Picasa' einzubinden, ein Foto-Management-System von Google, sieht nach weniger Arbeit aus als die Fotos immer in den Blog zu importieren.

Wir hören uns!

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich geb mal nen Tip ab: P.Diddy - Come with me?

Weiter so, Bubba!!

Anonym hat gesagt…

Hey, viele Grüße auch von mir nach good öld America. Macht immer Spaß deine Seiten zu lesen. Heitert einen echt auf in der tollen Klausurenzeit.
Dein Kumpane aus der Homopower-Street!

Unknown hat gesagt…

Verdammt, zu langsam! Ich sags trotzdem: Puff Daddy (oder wie immer er sich zu der Zeit wohl genannt haben mag) mit Come with me

the.flo hat gesagt…

Wow, ihr seid verdammt gut!
Wenn ich jetzt nur einen Preis zu vergeben hätte!

Anonym hat gesagt…

arghhh, ICH wollte Puff Daddy & Jimmy Page sagen !! schweine !!!!
wobei, die amis schreiben das glaub ich ned aha sondern uh-hu ^^